Kann mir jemand was über diese Chips sagen? Siehe Fotos...

Diskutiere Kann mir jemand was über diese Chips sagen? Siehe Fotos... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss jemand was über diese Chips? Gut oder schlecht? Leistung kann man ja schlecht sagen, laut Vorbesitzer ca. 310 PS. Warum diese Zusatzplatine?
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Weiss jemand was über diese Chips? Gut oder schlecht? Leistung kann man ja schlecht sagen, laut Vorbesitzer ca. 310 PS.

Warum diese Zusatzplatine?

20151226_124430.jpg

20151226_124518.jpg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der Name hilft doch schon mal weiter.... Die Platine wird wohl die schlechte Programmierung (Checksumme) wieder gerade biegen oder es ist eine Schutzmaßnahme gegen kopieren. Ohne die Platine wird der Chip nicht gehen, die Platine ist das "Nest", die Chips kann ja nun fast jeder seit 10 Jahren kopieren

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is irgendwas von den Inselaffen. Must da mal im Migweb-Forum nach superchips suchen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
superchips war hier auch schon öfters im gespräch...

Thema:

Kann mir jemand was über diese Chips sagen? Siehe Fotos...

Kann mir jemand was über diese Chips sagen? Siehe Fotos... - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben