Kann mich nicht mehr einlogen!

Diskutiere Kann mich nicht mehr einlogen! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hallo ticar... hab irgendwie fettes problem das ich mich nicht mehr anmelden kann.. bin gerade in der schule im infokabinett und kann mich nicht...
B

Bart1

Guest
hallo ticar... hab irgendwie fettes problem das ich mich nicht mehr anmelden kann.. bin gerade in der schule im infokabinett und kann mich nicht mehr anmelden auch nicht mit neuem passwort.

jetz sagt er mir das mein account gesperrt ist. stimmt das?
hab mir neues passwort zuschicken lassen aber damit kommt auch immer der account ist gesperrt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, nach ~3 falschen Anmeldungen wird der Account für 15min gesperrt. Einfach abwarten ;)

Aber wer halt im Alter schummelt ... :D :D :D

Thema:

Kann mich nicht mehr einlogen!

Kann mich nicht mehr einlogen! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben