kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte?

Diskutiere kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hab gestern abend den thread "Erfahrungen mit turboprofi.com?" eröffnet (unter rubrik c20let); der verschoben wurde. ist jetzt unter...
C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
hab gestern abend den thread "Erfahrungen mit turboprofi.com?" eröffnet (unter rubrik c20let); der verschoben wurde.
ist jetzt unter technik-smalltalk, aber wenn ich den thread öffnen will kommt immer:
"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."

wer kann mir helfen?
-
ich bin seit 2005 hier angemeldet... hat sonst immer alles geklappt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht irgendwo auf ne Müllhalde hinverschoben damit keine Werbung großartig für den Profi aufkommt?!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doppel hält besser was? Nee nee nee *Kopfschüttel* da fällt mir nichts mehr ein. Vorallem wenn man scheinbar zu faul ist die Suche zu nutzen, um einen Thread zu finden, der das gleiche Thema 3 Zeilen drunter behandelt.

Näheres kann dir aber bestimmt der zustänidge Mod sagen.

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hallo

das hatte ich auch schon. beim anklicken ist der selbe wortlaut erschienen.

wenn ich unter mein profi----"alle beiträge anzeigen" gegangen bin war er auch weg.

forum: techniksmalltalk "astra schlachten tips"

warum k.a hatte dann net weiter nachgefragt weil es sich ja eh erledigt hatte.
eine benachrichttigung wäre nicht schlecht das man wenigstens bescheid weiß.

sone Pn kostet 20 sek. ;)

gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Um mal meine Mods etwas in Schutz zu nehmen:

10-50-100 derartige PNs a 20s am Tag sind auch die ein oder andere Minute. Einfach ab und zu mal den Kopf einschalten hilft oft den richtigen Bereich zu finden, seine Sachen anständig zu posten mit einem aussagekräftigen Betreff oder in der Suche schon seine Antwort zu finden.

Ich weiß es ist immer viel einfacher sich über die Suche zu beschweren und lieber ein neuen Thread zum Thema aufzumachen. Nur vergessen die Leute, dass genau die es dann sind, die die Suche dadurch unmöglich machen :evil:

Mal zur Info: Es wird nie ein Thread grundlos verschoben (gelöscht so gut wie nie) und in 99,9% der Fälle liegt das am User, nicht am Mod und wenn es doch am Mod liegen sollte, dann kommt der auch wieder zurück, weil wie gesagt er wird ja nicht gelöscht, sondern nur in einen für die Leute gesperrten Bereich verschoben, wo die Threads über mehrere Monate noch aufbewahrt werden, bis sie dann endgültig gelöscht werden.

Das mit dem Kopf einschalten war nicht unbedingt auf die hier vertetenen Personen bezogen, sondern allgemein gemeint, weil viele bekommen die Arbeit die man damit täglich hat ja gar nicht erst mit ;)

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

das verstehe ich ja alles.

in meinem fall mußte mir mal erklären wie tips zum auto schlachten wo der titel denke ich ok war und die fragen sich auf die technik bezogen haben verschoben wird.

und dann wohin verschoben der war ja weg?!

das es wichtig ist ordnung zu halten ok, aber bitte wenn einem echt jede fliege an der wand stört ist es kein wunder das manche mods genervt sind.

gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Robert: Müsste man dann wirklich im Einzelfall klären, da das dann siche die 0,1% waren. Wobei das eigentlich die letzten Monate/Jahre noch nie vorgekommen ist, das ein sinnvoller Threrad wirklich verschoben wurde.

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
ich bin ja für kritik immer offen... und ich mach bestimmt auch den ein oder anderen fehler...
aber in dem fall komm ich mir etwas schnell vorveruteilt vor.
-
3 zeilen drunter ging es um etwas anderes... (so verstehe ich das wenigstens)
also nichts doppelt gemoppelt...
-
will mal kurz meine Überlegung in welche rubrik ich posten soll hier verdeutlichen:
es war ja ne frage zu den erfahrungen zu einem tuner.

unter "technik-smalltalk" steht:
In diesem Bereich ist Platz für technische Diskussionen rund um skurriles aus aller Welt.

da fand ich nicht das es passt!
-
rubrik c20let:
Alles über die Technik des C20LET Motor (Serie & Tuning)

das fand ich dann schon eher passend, da es um tuning für den c20let ging (insbesondere für den turbolader)
------
@Robert_F
das mit dem Profil find ich bei mir nicht....
----
andere frage: können denn alle anderen den thread "Erfahrungen mit turboprofi.com?" lesen?

Thema:

kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte?

kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte? - Ähnliche Themen

Klasen Thread: Hallo, ich hab ja gesehen das der Thread verschoben wurde in den Technik-Smalltalk. Aber da komm ich nicht rein. "Nur Benutzer mit speziellen...
Wo ist mein Thread?: Videothek / Nichts ist unmöglich.... Toyota Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
kann einen Thread nicht Lesen.: Ich kann im Smalltalk den Thread " Calibra Turbo " nicht lesen. Da steht dann immer "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben