Kann man einen Bremsdruckminderer berechnen?

Diskutiere Kann man einen Bremsdruckminderer berechnen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man ausrechnen, was für einen Bremsdruckminderer ich benötige? Bei dem originalem Auto ist ein HBZ mit V/H 25/22mm verbaut. Die Bremse...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man ausrechnen, was für einen Bremsdruckminderer ich benötige? Bei dem originalem Auto ist ein HBZ mit V/H 25/22mm verbaut. Die Bremse V/H bleibt gleich, nur der HBZ wird geändert. Der neue HBZ hat V/H 25,4mm, dementsprechend habe ich ja hinten mehr Bremsdruck und es könnte dazu kommen, dass es hinten überbremst.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Welcher Hbz war denn vorher drin?

Thema:

Kann man einen Bremsdruckminderer berechnen?

Kann man einen Bremsdruckminderer berechnen? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben