kann man eine magenetventiel auseinander bauen

Diskutiere kann man eine magenetventiel auseinander bauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe bei mir die kabel abgerissen und wollte mal fragen ob man das magnetventiel öffnen kann da die kabel bündig abgerissen sind
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe bei mir die kabel abgerissen und wollte mal fragen ob man das magnetventiel öffnen kann da die kabel bündig abgerissen sind

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zerlegen ja...aber das mit den anlöten ist schlecht bzw nicht möglich...weil die Kabel in eine Spule gehen...somit müsste man die Spule neu wickeln!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ok danke wieviel aufwand ist es das ding auszubauen sieht so aus als ob das in 10 min erledigt ist wenn die leitungen aufgehen muss da was beachtet werden

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
geht relativ zügig wenn alles klappt!!

Thema:

kann man eine magenetventiel auseinander bauen

kann man eine magenetventiel auseinander bauen - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Oben