kann man ein Vorkat-Ersatzrohr eintragen lassen???

Diskutiere kann man ein Vorkat-Ersatzrohr eintragen lassen??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; nein, des ist aber wirklich so... mach des mal...ab dem hosenrohr einfach nur ein rohr nach hinten, ohne kats und schalldämpfer... du wirst sehen...
F

Fluchtwagenheiza

Punkte Reaktionen
0
nein, des ist aber wirklich so... mach des mal...ab dem hosenrohr einfach nur ein rohr nach hinten, ohne kats und schalldämpfer...
du wirst sehen das des teil nimmer so gescheit geht

• kann man ein Vorkat-Ersatzrohr eintragen lassen???

Anzeige

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Das kann beim Z20Let vielleicht so sein, aber ein Turbomotor braucht keinen Gegendruck. Extremes Bsp. der Skyline auf www.exvitermini.com, schau mal dessen Auspuff an, der kommt vor der Tür seitlich raus, nur ein fettes Rohr direkt vom Lader weg

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
sorry falsch ausgedrückt, was ich meine ist aber wohl klar :))

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
doch geht, es hat nur das Komma am Ende ind die Url übernommen, lösch es weg dann gehts, und staune :shock:

sind sogar 3 Rohre aus 2 Ladern

Thema:

kann man ein Vorkat-Ersatzrohr eintragen lassen???

kann man ein Vorkat-Ersatzrohr eintragen lassen??? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben