kann man die kerzen im let fahren??

Diskutiere kann man die kerzen im let fahren?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi was meint ihr, taugen die kerzen was oder eher nicht?`...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Kommt das nicht auf den Elektrodenabstand an. Haben die mir bei EDS gesagt. Fahr lieber, was dir dein Tuner empfolen hat. Hier ist ne Tabelle

C20LET Serie F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm
EDS - C20LET Phase 1 F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm
EDS - C20LET Phase 2 F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm
EDS - C20LET Phase 3 F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm
F5 DPOR Elektrodenabstand = 0.60mm
EDS - C20LET Phase 3.5 F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.60mm
F5 DPOR Elektrodenabstand = 0.60mm
EDS - C20LET Phase 4 F5 DPOR Elektrodenabstand = 0.45mm

Ist von EDS.

Ich meine ich hätte mal hier gelesen, das der Funke erlöschen kann, wenn der Abstand zu groß ist.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oder: Bosch wr5dtc, ngk: bcpr6es aber wie immer ohne Gewähr.

Nur kein "Mehrelektrodenkerzen", da ist der Lochfrass vorprogrammiert !!

Das Equipment vom LET stammt von 1991/92, da gabs den Kram noch nicht , daher auch nicht verwenden.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte keine Beru!!! :frech:

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
wie fühlt sich eigentlich an wenn der Zündfunke ausgeblasen wird? So wie bei Vollast und der Wagen an einer Eisenkette hängt?

Ivan

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Meinst ruckartiges starkes verzögern? Nö dann passt das Gemisch nicht zu Mager.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi Samy
Nein ich meine auch wenn die Leistungssteigerung ausgeschaltet ist.
z.B. 4ter Gang und voll durchtreten, LD baut auf und dann Zack wie an einer Kette ... nur ein Bruchteil und weiter gehts ganz normal...

Ivan

Thema:

kann man die kerzen im let fahren??

kann man die kerzen im let fahren?? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts: Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben