Kann man die einstellbaren Nockenwellenräder nehmen ???

Diskutiere Kann man die einstellbaren Nockenwellenräder nehmen ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann man die nehmen für 280er Risse nocken wellen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461758025&category=40186 Danke im...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Könnten gehen, würd ich aber nicht nehmen, kannst nicht fein verstellen :? Wird zwar so gebohrt/Gemacht sein, dass man durch das versetzen immer nur kleine stücke verdreht, ABER du kannst sie nicht einfach verstellen, is halt immer ´n Umsetzen des Rades erforderlich :wink:

Ich rate dir davon ab, kauf dir lieber richtige! :wink:

A

AA-16V

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

Will kein neues Thema öffnen, damit diese Posting hier :)

Ich hab 2. Hand Nockenwellenräder bekommen beim Satz Nockenwellen. Das kleine Loch ist grösser gefräst, damit kann das Rad "fein eingestellt" werden.

Hat schon einer so etwas betrachtet, benutzt?? Sollte das zuverlässig sein??

Gruss,
Gerrit

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
.. also ich bin 9 Jahre (ca. 90tkm) ohne den Stift gefahren, (die Nockenwellen hat mir damals meine Werkstatt so eingestellt) ohne Probleme. Übrigens sind bei den Dieselmotoren gar keine Stifte vorgesehen, die wurden (werden) nach Messuhr eingestellt und gut.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@Speed
da ist aber auch ein Konus drauf :idea:

... aber nicht bei allen, Fahre nämlich Dieselnockenwellenräder an meinem LET. Hat mir meine Werkstatt empfohlen, da denen mal im Rennsport ein Motor wegen eines Fehlerhaften Nockenwellenrades hochging (kleiner Lufteinschluß im Gruß). Die Dieselräder sind an dieser Stelle viel stabiler. :wink:

Thema:

Kann man die einstellbaren Nockenwellenräder nehmen ???

Kann man die einstellbaren Nockenwellenräder nehmen ??? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Suche einstellbare Nockenwellenräder für c20let NEUES ZAHNRIEMENSYSTEM: Suche einstellbare Nockenwellenräder für c20let NEUES ZAHNRIEMENSYSTEM
Suche einstellbare Nockenwellenräder c20let ALTES ZAHNRIEMENSYSTEM: Suche einen Satz einstellbare Nockenwellenräder für c20let mit alten ZR System sprich bis Motornr.!
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
suche Kent Cams einstellbare Nockenwellenräder: Hallo, ich suche Einstellbare Nockenwellenräder von Kent für XE/LET bis Motor Nr. Mfg Patrick
Oben