Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann ich mehrpolige Lamda als Einpolige benutzen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist es durch weglassen von Kanelanschlüssen möglich eine mehrpolige Lambdasonde als ersatz für eine Einpolige zu benutzen?
ja also ich weis das ne 3 polige nur die heizung mit drinne ist sprich die beiden weisen kabel weg lassen und das schwarze anklemmen aber ob das stg mit der klar kommt sprich von den werten ist fraglich denke sollte man einfach mal probieren
Ohne Heizung wird die Sonde über kurz oder Lang zerstört! Mal ganz abgesehen davon das man sich schon was dabei gedacht hat verschiedene Sondentypen auf den Markz zu werfen.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ölrücklauf z20lex: Grüße.
Problem mit meinem Rohrkrümmer und Turbo am z20lex.
Der Turbo hängt jetzt final und er ist zu tief für den originalen Stutzen vom Rücklauf...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen,
Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...