Kann das Automatik-Stg die Leerlaufdrehzahl steuern?

Diskutiere Kann das Automatik-Stg die Leerlaufdrehzahl steuern? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Fehlerbeschreibung: Motor X20XEV; Leerlauf ganz normal unter 1000 U/min; Beim fahren auf Stufe D beibt die Drehzahl bei 2000 hängen wenn man vom...
Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Fehlerbeschreibung: Motor X20XEV; Leerlauf ganz normal unter 1000 U/min; Beim fahren auf Stufe D beibt die Drehzahl bei 2000 hängen wenn man vom gas geht, ist nervig wenn er weiterschiebt; beim anhalten und sofortigen umschalten auf N oder P 2000U/min; nur beim Anhalten auf D und ein paar sek. warten bis er auskuppelt normale Drehzahl auf N und P. Leerlaufregler ist neu. Was kann das sein?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich kenn mich mit der automatik nicht so gut aus aber kann sein das dem stg irgendeine drehzahl fehlt zum beispiel turbinenwellendrehzahl.ließ oder las mal fehler auslesen vielleicht ist ein drehzalsensor vom getriebe nicht in ordnung.wie gesagt ist nur ne vermutung weil ich aufgrund der arbeit mehr mit fordgetrieben zu tun hab.

Thema:

Kann das Automatik-Stg die Leerlaufdrehzahl steuern?

Kann das Automatik-Stg die Leerlaufdrehzahl steuern? - Ähnliche Themen

C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben