Kamann Power-Bosster ?

Diskutiere Kamann Power-Bosster ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Da ich nicht weis wohin schreibe ich es mal hier. Hat jemand mit dem schon einer Erfahrung gemacht...
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da ich nicht weis wohin schreibe ich es mal hier.

Hat jemand mit dem schon einer Erfahrung gemacht? http://www.kamann-autosport.com/articles.html

Da ich es per zufall gefunden habe und es gar nicht kenne, weis ich es auch leider nicht ob es wirklich das macht was es verspricht.

Ich habe die Suche benutzt und nix gefunden, falls es was gibt, sagt bescheid.

Ich persönlich verstehe nicht ganz genau wie das System bei dem Ding funktionieren soll aber vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung.

Danke für die Antworten und die Hilfe.

H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

Hab ich das richtig aufn video gesehn.

1x ohne und dann mit. Resultat - kacke

Schade, von der Idee wäre es sicher nicht schlecht.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Der größte Dreck den es gibt !
Vertreibt glaube auch X-Parts...
Aber hey, bei nem Leistungsplus von 0,5PS kaufen das bestimmt paar dumme :roll:

H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Anscheinend ist es Müll, keiner von euch ist begeistert :p.

Hätt ich net so wirklich gedacht, das es so ein schrott ist....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich würde mal behaupten, dass ich mich mit "elektrischer Aufladung" gut genug auskenne um sagen zu können - Verwerf den Gedanken SOFORT wieder.

Nur um mal ansatzweise ein Vergleich aufzustellen. Damit du merklich was an der Leistungs änderst, brauchst du so ca 1,5-1-7KW Leistung. Bei 80% Wirkungsgrad (90% Motor und 90% Elektronik) sind das knappe 2KW für die Batterie. Bei 12V ziehst du dann ratz fatz an die 200A !!

Thema:

Kamann Power-Bosster ?

Kamann Power-Bosster ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben