KALT START RUCKELN.

Diskutiere KALT START RUCKELN. im C20LET Forum im Bereich Technik; :( Was verusacht, also was ist los wenn mein Calibra in kaltem zustand ist , dass es beim fahren mit niedriger geschwindigkeit (zum aufwaermen) ...
robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
:( Was verusacht, also was ist los wenn mein Calibra in kaltem zustand ist , dass es beim fahren mit niedriger geschwindigkeit (zum aufwaermen) , das der Motor NICHT SO geschmeidig dreht als wenn er warm isst.
Weniger ladedruck , zundwinkel einspritzmenge alles fuellt wie auf Safe eingestelt .
Wer kennt oder weiss eine loesung , jeder sensor ist schon ersetzt!!!

Jeder vorschlag ,rat isst wilkommen. :?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche habe ich auch bei meinem LET (Serie). Scheint "normal" bei diesem Motor zu sein. Habe auch gehört, daß alle älteren 16V Motoren kalt etwas schlecht laufen. Ich habe das aber nur bei kühlem Wetter, im Sommer eigentlich nicht.

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das Probleme hat die Hälfte hier im Forum...
Mein XE ist sogar immer ausgegangen wenn ich nicht 1 Minute
lang meine Kupplung (nach dem Starten) gehalten habe.
Und mit meinem LET ist das auch nicht viel anders...hat sich aber
etwas gegeben...ich hatte beim abtouren immer Kanonenschüsse aus
meinem Auspuff...!
Bei mir sind auch beide Temp-Sensoren getauscht...etc. Der LMM könnts
auch sein.

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
ruckeln beim kaltes anfahren

Leute , danke fuer euer Antworten.
Meinem motor springt durchaus gut an , kein problem , aber Ich habe schon jeder sensor oder temperatur fuehler ersetzt , auch ein neuer luft menge messer aber kein profit.

Fuer mich isst es dass einzige richtige raetsel in dem Wagen.
Das letzte geheimnis, und ich bin gespannt ob Opel oder jemandem das erklaeren kann.

Gruss aus Holland, Reto dass getriebe isst AUSGEZEIGNET, DANKE.

Thema:

KALT START RUCKELN.

KALT START RUCKELN. - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
2.8 v6 turbo ruckelt im kalten zustand: hallo, wir haben unseren vectra c caravan 2.8 v6 turbo (230ps) seit juni 2007. EZ 11.2005 mit 17800 km gekauft. er hatte von anfang an ein...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben