Käfig

Diskutiere Käfig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Passt ein Kadett E Käfig in einen Astra F? Mfg. astra blue
A

astra blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Passt ein Kadett E Käfig in einen Astra F?

Mfg. astra blue

• Käfig

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja musst allerdings vorne etwas unterlegen! habe in meinem astra vor 5monaten erst einen aus nem kadett verbaut!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
---

Drauf Achten ob Variante mit Schiebedach oder ohne. Mein Bügel ist z.B. aus einem Kadett E ohne Schiebedach, habe ihn letzten Winter in einen Astra F implantiert mit Schiebedach, musste ihn etwas kürzen an den Standfüssen auf dem Boden, sonnst passts einwandfrei.

Gruss, Daniel

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
kadett e wichers überollkäfig passt ohne probleme im astra f rein.fahre ich selber
da brauch man nix anpassen

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ach ja, ich hab es ausprobiert -und auch Bilder davon die das Belegen, wo ich wieviel Material wegnehmen musste damit es passt!

Kanns nur nochmal sagen, mein Wichers Bügel mit H-Strebe und Kreuz aus Kadett E-CC OHNE SD passte nicht im Astra F-CC MIT SD und Himmel ohne Anpassungsarbeiten.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Habe auch bilder und kann alles belegen! also der kadett e überrollkäfig ohne schiebedach hat in meinen astra f ohne schiebedach reingepasst! allerdings wie schon geschrieben musste ich vorne etwas unterlegen!

mfg

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Re: .

also der kadett e überrollkäfig ohne schiebedach hat in meinen astra f ohne schiebedach reingepasst!mfg

Ja, aber bei mir war es ja etwas anders ohne SD Kadett E gekauft -eingebaut in Astra F mit SD...
ja das ist klar.wenn du aber ein käfig oder bügel vom kadett e mir SD hast,passt das auch im astra f mit SD.andersrumm wie du es hast muss es natürlich angepasst werden.das ist klar.
ich habe auch ein kadett e käfig für mit SD und denn habe ich bei mir im astra f mit SD ohne anpassung eingebaut.habe im innenraum noch an jedem punkt wo er festgeschraubt wird noch zusätzlich 3mm edelstahlplatten reingemacht damit sich die kräfte besser verteilen.
wurde beim bekannten in sein bmw m3 auch so gemacht direkt von wichers

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Das mit der Platte ist auch vorschrift sonst nimmt das kein tüv ab! steht auch so im gutachten von wiechers!

Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben