Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen

Diskutiere Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen beim Z20let. Käfig ist neu und noch eingepackt. Ist von Franke Turbotechnik. 70€ +Versand
M

mausi

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen beim Z20let.
Käfig ist neu und noch eingepackt. Ist von Franke Turbotechnik.
70€ +Versand

• Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
ok,weil der korb kost bei opel nen knappen 60er deswegen die frage,dann hats sichs erledigt,danke ;)

M

mausi

Punkte Reaktionen
0
60€ zum Einkaufspreis aber nicht als normal Kunde denn dann liegt er bei 73,54€ +Mwst.

Zuletzt bearbeitet:
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Wird der Korb einfach dran gebaut und die ausgleichswellen weggelassen? oder was muss ich noch verändern und vorallem was bringt er? lg

M

mausi

Punkte Reaktionen
0
ja er wird nur drangeschraubt und die Ausgleichswellen und die flache Metalldichtung entfallen. Du mußt, wenn dann noch die 4 Ölbohrungen aufbohren mit 6,8er Bohrer und dann ein M8 Gewinde schneiden 4 Plugs mit Loctide einkleben und fertig. Was er bringen soll kann ich auch nicht so genau sagen, weil bin noch nicht ohne gefahren. Aber einige sagen das er besser gehen soll bzw agiler sein soll und andere sagen man spart Gewicht und andere widerrum sagen das durch die Ausgleichswellen schon einige Motorschäden hervor gerufen wurden. Aber ich denke jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden

C

Corsa A 16V

Guest
anderes ölsaugrohr und 4 schrauben fürn korb und 2 schrauben fürs ölsaugrohr auch noch

M

mausi

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt sorry vergessen dann aber das Ölschwallblech auch noch dann haben wir aber alles

Thema:

Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen

Käfig zum Entfernen der Ausgleichswellen - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
X20xev Block original ohen Ausgleichwelle: Hallo zusammen, Biete ein paar Sachen an, die ich nicht mehr benötige - aus meinem Vectra b meinen x20xev Block an (inl. KW und Lagerböcken...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Oben