Käfig auswählen

Diskutiere Käfig auswählen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; manche meinen wohl das man es einfach etwas quetscht
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
also wie gesagt, bekannter hat e hinten drin aber mit kreuz anstatt einer strebe und der musste die rb umarbeiten

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich hab angerufen...Aber sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt!
Meine fragen wurden mit JA und NEIN beantwortet das wars!und völliges desinteresse!deswegen wollt ich hier mal nachaken!

ich werd mir jetzt variante E bestellen MUSS passen

Bei so´ner Abfertigung würd´ ich da garnichts mehr bestellen!

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
also ich kann nix dagegen sagen. schnelle und freundliche antwort. auch sehr hilfbereit

Thema:

Käfig auswählen

Käfig auswählen - Ähnliche Themen

Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Altes Lenkrad erneuern: Hallo Freunde. :) Ich hab bei der letzten Aufräumaktion in unserer Halle ein altes 28er Dino-Lenkrad gefunden. Es ist gelb und total abgegriffen...
käfig von nicht schiebedach auf Mit schiebedach umbauen?: hi, habe mal ne grundsätzliche frage: ein käfig für ein fahrzeug mit schiebedach ist ja tiefer als ein käfig für nen corsa b ohne schiebedach...
Erfahrungsbericht Sportkat mit 70mm Verrohrung: Hi! Wollte euch mal von meinen Erfahrungen mit meinem Sportkat berichten! Habe mir nach hin und her überlegen mal die Zeit genommen und mir eine...
Oben