Käfig Alu für Kadett E mit Flanke, Kreuz- und H-Strebe

Diskutiere Käfig Alu für Kadett E mit Flanke, Kreuz- und H-Strebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für Kadett E (müsste auch im Astra F passen aber ohne Garantie) Der Käfig ist aus Aluminium (unpoliert) und...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für Kadett E (müsste auch im Astra F passen aber ohne Garantie)
Der Käfig ist aus Aluminium (unpoliert) und besitzt eine Domstrebe hinten, H-Strebe, Kreuz, Flankenschutz herausnehmbar.
Neupreis 900eu

gegen Gebot per pn.

• Käfig Alu für Kadett E mit Flanke, Kreuz- und H-Strebe

Anzeige

C

Checker-Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo 16VplusX

Ich bin unter anderem auf der Suche nach einem Käfig für einen Kadett.
Mich interesiert erst einmal, um welche Ausführung es sich handelt.
Ausführung E oder F?

Thema:

Käfig Alu für Kadett E mit Flanke, Kreuz- und H-Strebe

Käfig Alu für Kadett E mit Flanke, Kreuz- und H-Strebe - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Domstrebe hinten Astra F Unterschiede Kadett E: Hi, kann es sein, das der Kadett E hinten zwischen den Domen breiter ist als ein Astra F? Hab hier eine Domstrebe, die angeblich im Astra F und...
Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü: Hallo zusammen, ich habe ein paar Sachen übrig wegen eines neuen Projekts: ein Zylinderkopf vom 1,3S mit knapp 115tkm Laufleistung aus meinem...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben