kadett turbo leistungsprobleme

Diskutiere kadett turbo leistungsprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; hi turbofreaks. fahre kadett turbo mit eds phase 1, leistung ist etwas brutaler als serie, aber ab 4-5000 U/min zieht er nicht mehr richtig...
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi turbofreaks. fahre kadett turbo mit eds phase 1, leistung ist etwas brutaler als serie, aber ab 4-5000 U/min zieht er nicht mehr richtig. auspuffanlage ist schweine heiss, viel mehr als normaler 16v, dazu muss ich sagen ist noch original 16V anlage. Laut Datenliste vom Tech 1 ist alles in Ordnung, und Fehlercodes hat er auch keine. Benzindruckregler steht auf 3.8 bar. Kann es sein das ich eine Abgasanlage, die stärker im durchmesser ist, benötige ? Danke im voraus für eure hilfe

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hast dir deine frage schon selber beantwortet :roll:

Kat und komplette XE Anlage raus und mindestens eine serien LET (60mm) oder Gruppe A mit 63,5mm druchmesser verbauen,dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn...

Gruß Micha

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
benzindruck ist auch zu hoch,kein Wunder wenns unterm Auto glüht

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. das mit der abgasanlage werd ich dann ändern. Und den Kraftstoffdruck, soll ich den auf 3.2 bar verringern ? oder was ist der ideale druck ?

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
hallo!Der ideale Druck wäre auf Original 3bar bei Ph1!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
wäre interessant zu wissen welche Phase 1 es ist? die guten alten können auch schonmal nen bisschen mehr vertragen!

K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hi. es ist eine neuere phase 1. 3 bar hat ich ja zu erst. aber laut eds soll der benzindruck auf 3.9 bar angehoben werden !?

H

HX88LET

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Fahre die phase 2 mit 3bar ben.druck und hab keine Probleme!
Weiss nicht wie es beider alten phase 1 ist! :wink:

Thema:

kadett turbo leistungsprobleme

kadett turbo leistungsprobleme - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben