kadett motor in calibra

Diskutiere kadett motor in calibra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; umbau ist fast komplett nur hab ich jez n kleines problem mit den kühlwasserschläuchen, die sind nämlich alle zu kurz da der kadett ja den...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
umbau ist fast komplett
nur hab ich jez n kleines problem mit den kühlwasserschläuchen, die sind nämlich alle zu kurz da der kadett ja den ausgleichsbehälter genau auf der andern seite vom motor hat

muss ich das jez nochmal umbauen mit dem hauptwasserrohr+schläuchen vom calibra XE oder kann man die schläuche einfach mit meterware verlängern wo sie hin sollen ??

und wie wichtig ist dieses stegblech das vom saugrohr ganz unten (nähe LLR) richtung motorblock geht ?

mfg

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
mein ich auch zum örtlichen teileladen gehen bei mir wäre der versand ja wieder dabei!

ratze

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
am einfachsten ist Wasserrohr passend zum Auto , weil da muss mann nie wieder über spez. Schlauchware nachdenken , sondern greift ins Regal..

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage am Rande wenns erlaubt is.
Da ist doch der Kühlwasseranschlussnippel an der Ansaugbrücke,der kleine direkt neben dem Riehmenspanner für die Lima.
Der geht doch beim Kadett als Rücklauf in Ausgleichsbehälter wenn ich das richtig seh?
Wo geht der beim Astra hin?Da is doch beim Behälter gar kein Anschluss für?
Bzw. der geht doch auch noch über die Drosselklappe als Vorwärmung,brauch man ja aber nicht unbedingt.
Also machts ja nix wenn man den Blind legt oder en Stopfen drauf macht?

Mfg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
von den rohren gibbet massig viele, beim Astra/Calli mit/ohne ABS sind die auch verschieden, daher immer das alte aufheben und dann suchen wenns kaputt sein sollte

Thema:

kadett motor in calibra

kadett motor in calibra - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben