Kadett lcd tacho auch defekte!!!!

Diskutiere Kadett lcd tacho auch defekte!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche ein lcd tacho vom kadett gsi, tacho kann auch defekt sein!!!! wer was aht bitte per pn melden mfg mustiko
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi suche ein lcd tacho vom kadett gsi, tacho kann auch defekt sein!!!!

wer was aht bitte per pn melden

mfg
mustiko

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
wenn der preis stimmt nimm ich beide :)) meld dich einfach per pn mit deiner preisvorstellung!

kann auch alle sonstigen teile von den Lcd tachos gebrauchen wer was hat einfach mit preisvorstellung per pn melden..
danke

mfg
mustiko

G

GSi-freak82

Punkte Reaktionen
0
Was du nimmst auch einzelteile???

Mann da hab ich derletzt ne ganze box voll in den Müll gehaun beim Aufräumen...

Brauchst auch noch checkcontrol? hab ich glaub au noch welche...

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
nöö kein CC nur lcd tachos und deren zubehöre zb x8 stecker oder nen impulsgeber oder halt platinen oder segmente oder gehäuse!!

kaufe auch defekte orginal tachos ob mit oder ohne dzm is egal :))

Thema:

Kadett lcd tacho auch defekte!!!!

Kadett lcd tacho auch defekte!!!! - Ähnliche Themen

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben