Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kadett Kombi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe einen kadett kombi mit 110 tkm 1.8 liter 90 ps motor mit kaltlaufregler auf euro 2. motor läuft prima... bilder gibts per email ...pn an...
verkaufe einen kadett kombi mit 110 tkm 1.8 liter 90 ps motor mit kaltlaufregler auf euro 2. motor läuft prima... bilder gibts per email ...pn an mich...
vhb 300 euro
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo,
ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154).
Es muss definitiv...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi
Einige "Highlights":
HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€
Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€
Monaco Sportsitze mit Schienen...