Kadett GSI Teile

Diskutiere Kadett GSI Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe noch mehrere Teile vom Kadett GSI rumliegen: -Stossstangen vorne und hinten die Grundiert sind,mit Leisten. -Original Bordcomputer...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Habe noch mehrere Teile vom Kadett GSI rumliegen:

-Stossstangen vorne und hinten die Grundiert sind,mit Leisten.

-Original Bordcomputer

-Checkcontroll in Weiss und Schwarz

-Armaturenbrett in Schwarz mit allen Teilen

-Federbeine mit 5Loch Radnarben vom Calibra Turbo

-Radhauskästen,nichts gebrochen

-Heckspoiler Grundiert

-Scheinwerfer

Am besten ist Abholung in 57250

Gruss

Thema:

Kadett GSI Teile

Kadett GSI Teile - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben