Kadett GSI Sauger mit 374 PS!

Diskutiere Kadett GSI Sauger mit 374 PS! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guckt mal was ich beim stöbern so gefunden habe! Ein Kadett E GSI Bj 1986 mit 374 Sauger PS! :shock: Nicht schlecht der Umbau...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das auto ist uuuur-alt....glaube das ist hier schon 1992 rumgefahren....hat der gute alte ARTZ damals bauen lassen....
genau wie die ganzen Senni-kombis, Calibra lotus usw....

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Umbauten

Gibts von denen eine Seite??

Wenn die schon soviel gemacht haben, gibts doch bestimmt was zum schaun. :wink:

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
ARTZ Automobile

Die Fa. ARTZ war in Hannover ansässig und ist den Älteren hier sicherlich bekannt!
Das Autohaus ist aber schon lange nicht mehr existent!

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Ich hab' den original Test von dem Artz V8-Kadett aus der Rallye-Racing daheim rumliegen; hatte aber 330 PS und war in 5,9s auf 100 :lol:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na schnell mal eingescannt :wink:

@Gema...
wir sind nicht alt 8)

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
das teil ist ja mal geil aber wenn man auf keine leistung machen will ist der woll nich der beste das fällt doch jeden sofort auf das da nen v8 oder so drin is so wie der aussieht is der motor doch auch aus der corvette oder lieg ich da falchs .

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Das ist eine Corvette auf die ein Kadett häuschen angepasst wurde! ;)

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Kadett Power

Naja ob das mein erster Gedanke wäre wenn ich den mal Abends an der Ampel sehe?
" Man schon wieder ein Kadett mit nem V8" :D

Ich glaube eher das ich mich über die Länge wundern würde, und mein erster Gedanke wäre wie schlecht der zusammengeschweißt wurde bei den Rostattacken! :cry: :x

Thema:

Kadett GSI Sauger mit 374 PS!

Kadett GSI Sauger mit 374 PS! - Ähnliche Themen

Speedster Turbo mit Heckschaden: Link wollte mal fragen wie man so einen Heckschaden repariert , wird da der komplette Hinterbau erneuert oder geht das auch anderes ? Und was...
Notverkauf Astra F Turbo: Da rein...
Verkaufe meien Corsa B komplett: Verkaufe schweren herzens nun meinen Corsa B. Den Link dazu findet Ihr hier...
vectra a v6: wie beschrieben in mobile und autoscout anzuschauen. bei interesse einfach melden. mfg damn http://autoscout24.de/Details.aspx?id=butnhr1tzenf...
Kaufentscheidung --DRINGEND--: Hallo, möchte mir folgendes Astra TQP für einen Bekannten anschauen: Astra Turbo Der Händler meint, dass der Wagen in einem Top Zustand sei, das...
Oben