Kadett GSI auf C20LET Umbauen!! Hilfe

Diskutiere Kadett GSI auf C20LET Umbauen!! Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus Leutz!!! 8) Ich will mit nem Kollege sein KAdett GSI 16V auf C20LEt mit F28 umbauen! ICh bräuchte nur ein bissl Informationen Über hie...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Servus Leutz!!! 8)

Ich will mit nem Kollege sein KAdett GSI 16V auf C20LEt mit F28 umbauen! ICh bräuchte nur ein bissl Informationen Über hie zwei Getriebe halter! Passen die noch oder muss ich da was ändern? Und wie sieht es mit dem Schaltgestänge aus? Hier gibt es doch sicher Spezialisten die mir da wieter helfen können! Der Rest vom Umbau dürfete ja kein Thema sein! Oder?

MFG

Chris

• Kadett GSI auf C20LET Umbauen!! Hilfe

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

benutz mal die Suche.
Normalerweise müsste alles dort zu diesem Thema zu finden sein.

mfg.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Falls du Fragen zur Elektrik hast schreib eine Pn an mich, könnte ja noch einen Moment dauern bis du so weit bist.....

Mfg
micha

Thema:

Kadett GSI auf C20LET Umbauen!! Hilfe

Kadett GSI auf C20LET Umbauen!! Hilfe - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Opel Kadett E GSI 16V Turbo C20LET F28 EDS Phase II + LLK Käfig Koni etc.: Ein Kollege verkauft sein Auto: (Fragen etc. werden über die Kontaktmöglichkeiten im Inserat beantwortet) Fahrzeugdaten: Opel Kadett E 16V GSi...
Oben