Kadett GSI 16V

Diskutiere Kadett GSI 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Ich weiss!!! Is en turbo-forum aber weiss jemand ob es richtig ist,dass der Kadett GSI 16V an der VA verschiedene Bremsschläuche hat? Rechts...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich weiss!!! Is en turbo-forum aber weiss jemand ob es richtig ist,dass der Kadett GSI 16V an der VA verschiedene Bremsschläuche hat? Rechts und links verschieden?
gruss wuffcali

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt
VL 562 344
VR 562 358
dies sind die Ersatzteilnr.

Thema:

Kadett GSI 16V

Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben