Kadett GSI 16V Zu Verkaufen

Diskutiere Kadett GSI 16V Zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kadett GSI 16V ohne Motor,Getriebe,Motorkabelbaum,MotorSTG,Bremsanlage VA,HBZ,Auspuff.Sehr guter original Zustand,kein Rost.Umgebaut wurde nur auf...
opelcoupe1

opelcoupe1

Punkte Reaktionen
3
Kadett GSI 16V ohne Motor,Getriebe,Motorkabelbaum,MotorSTG,Bremsanlage VA,HBZ,Auspuff.Sehr guter original Zustand,kein Rost.Umgebaut wurde nur auf Astra f Armaturenbrett(von Opelwerkstatt)also geht alles.VB 300€

Thema:

Kadett GSI 16V Zu Verkaufen

Kadett GSI 16V Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben