Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kadett GSI 16V Zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kadett GSI 16V ohne Motor,Getriebe,Motorkabelbaum,MotorSTG,Bremsanlage VA,HBZ,Auspuff.Sehr guter original Zustand,kein Rost.Umgebaut wurde nur auf...
Kadett GSI 16V ohne Motor,Getriebe,Motorkabelbaum,MotorSTG,Bremsanlage VA,HBZ,Auspuff.Sehr guter original Zustand,kein Rost.Umgebaut wurde nur auf Astra f Armaturenbrett(von Opelwerkstatt)also geht alles.VB 300€
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen
Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...