Kadett GSI 16V/ Turbo

Diskutiere Kadett GSI 16V/ Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche einen orginalen Kadett GSI 16V oder umbau auf LET. Bitte nur Orginale 16V anbieten und keinen Schrott oder Bastelbuden.
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Servus,

suche einen orginalen Kadett GSI 16V oder umbau auf LET. Bitte nur Orginale 16V anbieten und keinen Schrott oder Bastelbuden.

calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Sven das kann ich dir leider nicht sage. Habe ihn nur schon paar mal in der Stadt gesehen...! Und dann hatte ein Kollege ihn bei Kleinanzeigen gesehen.

Thema:

Kadett GSI 16V/ Turbo

Kadett GSI 16V/ Turbo - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Oben