Kadett Gsi 16V Stufenheck im Top zustand!!!

Diskutiere Kadett Gsi 16V Stufenheck im Top zustand!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo!! Will in den nächsten Wochen meinen Kadett gsi 16V Stufenheck verkaufen. Er ist Rosttechnisch in einem Top Zustand, da die Karosse erst...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Will in den nächsten Wochen meinen Kadett gsi 16V Stufenheck verkaufen. Er ist Rosttechnisch in einem Top Zustand, da die Karosse erst 50000 original km drauf hat und der Motor ca 110000. Er besitzt einen Bastuck Sportauspuff ab Kat, ein K&N Luftfilter ein 30er Sportlenkrad und ein Rotkäppchen. Außerdem ist ein Calibra turbo Kat eingebaut und noch ein EDS Phase 1 Chip. Schwarze Rückleuchten sowie Blinker und Scheinwerfer sind auch eingebaut. Er ist komplett leergeräumt, bis auf Schroth gurte und 2 GSI Sitze!! Werde in den nächsten Tagen noch neu Tüv + AU!!! Es ist alles eingetragen, bis auf das Rotkäppchen, dafür aber eine Lexmaul Ram!! Er hat auch Euro 2 eingetragen!!!

Bei interesse bitte mit Preisvorstellung per Pn.

Thema:

Kadett Gsi 16V Stufenheck im Top zustand!!!

Kadett Gsi 16V Stufenheck im Top zustand!!! - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Opel Corsa A Gsi Si 60kW 82PS Alufelgen Faltdach Fächer scharfe Nocke uvm.: Fakten: TÜV abgelaufen (noch) Laufleistung 27994 km laut Tacho EZ 30.04.1992, Leistung 60kW … müssten ca. 82PS sein Fahrzeug hat aber...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben