KADETT GSI 16V RENNKAROSSE 860KG

Diskutiere KADETT GSI 16V RENNKAROSSE 860KG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Nen Kumpel von mir verkauft was sehr interesantes, vielleicht habt ihr ja interesse...
Thema:

KADETT GSI 16V RENNKAROSSE 860KG

KADETT GSI 16V RENNKAROSSE 860KG - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Luftfiltergehäuse mit Schlauch zu LMM Kadett GSI 16v: Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein Luftfiltergehäuse samt Schlauch zum LMM für einen Kadett GSI 16V. Am liebsten im Raum Gelsenkirchen und...
Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let: Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben