kadett gsi 16v motor an vectra a 16v kabelbaum???

Diskutiere kadett gsi 16v motor an vectra a 16v kabelbaum??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo besteht die möglichkeit den motor eines e kadett gsi 16v (c20xe 2.5m) ohne weiteres an einem kabelbaum von einem vectra a (c20xe 2.5m)...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo

besteht die möglichkeit den motor eines e kadett gsi 16v (c20xe 2.5m) ohne weiteres an einem kabelbaum von einem vectra a (c20xe 2.5m) anzuschliesen?

• kadett gsi 16v motor an vectra a 16v kabelbaum???

Anzeige

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ist ein b corsa
ich hoff mal das es plug and play ist
hab nämlich kein bock am kabelbaum wieder rum zu basteln

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
was für ein Motor war in dem Corsa?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
also original war ein x14xe drin und im mom. ist noch ein defecter c20xe ausm vetra verbaut

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
also ist der kabelbaum des Vectras schon aufn Corsa angepasst....
jo, dann musst ja nur noch den Motor tauschen...

Thema:

kadett gsi 16v motor an vectra a 16v kabelbaum???

kadett gsi 16v motor an vectra a 16v kabelbaum??? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben