kadett-forum.de??

Diskutiere kadett-forum.de?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich weiß das einige von diesem Forum auch im Kadett-forum.de sind. Das läuft bei mir nicht mehr. Weiß jemand was damit ist?
Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
Hallo,

ich weiß das einige von diesem Forum auch im Kadett-forum.de sind.
Das läuft bei mir nicht mehr. Weiß jemand was damit ist?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wahrscheinlich gestorben ... heutzutage wird mehr bei Facebook gepostet als in Foren. Für den Teileverkauf sind die Foren aber immer noch gut genug... merke ich auch an unserem Forum. Wenn das Forum nur noch wegen dem Teileverkauf am Leben erhalten wird, würde ich das Ding irgendwann schließen. Kostet ja alles nur Geld und bringt mir garnichts.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Das Forum ist seit 3 Tagen nicht mehr zu erreichen. Bei Facebook steht, das sie Serverprobleme haben und daran arbeiten.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
jup hab jemand was verkauft wie komme ich nun an die Adresse, naja zur not überweise ich das zurück

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hab ich auch gerade, warte doch ein wenig ab da kann keiner was für...

Astra f anatic

Astra f anatic

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich gestorben ... heutzutage wird mehr bei Facebook gepostet als in Foren. Für den Teileverkauf sind die Foren aber immer noch gut genug... merke ich auch an unserem Forum. Wenn das Forum nur noch wegen dem Teileverkauf am Leben erhalten wird, würde ich das Ding irgendwann schließen. Kostet ja alles nur Geld und bringt mir garnichts.

Dann kannst das Astra H Forum auch dicht machen.;-) Ein Forum ist eine bessere Plattform für Fragen als das Gsichtsbuch.

Egal, hoffentlich bekommen die Jungs den Server wieder hin. Ohne Kadett Forum fehlt was im Netz.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Fehlermeldung

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Wir sind noch am arbeiten. Hier und da fehlen noch Dateien.

Info:
Leider sind nach einander beide Festplatten ausgefallen. Da hilft auch das RAID nicht.

Der erste Platten Ausfall verlangsamte das System derart, dass selbst eine letzte Datenbank Sicherung über 2 Tage dauerte. Nach dem deaktivieren des RAID wurden beide Festplatten überprüft.
Leider war die vermeindlich gute Platte über einen SMART Test als defekt erkannt und getauscht worden.

Die verbliebende Platte konnte allerdings mit der neuen Platte kein stabiles RAID aufbauen. Eine erneute Prüfung der Platte ergab ebenfalls einen SMART defekt und wurde nun auch getauscht.

Glücklicherweise konnte von der Platte vorher noch ein (hoffentlich) vollständiges Backup gezogen werden.

Nach Tausch beider Platten wird nun das System komplett von Null neu aufgesetzt. Es kann sich also nur noch um wenige Tage handeln, bis alles wieder eingespielt und dann hoffentlich auch wieder komplett zum Leben erweckt werden kann.

Also bitte noch einen Augenblick Geduld !

Chris Kuhr (chris_ocl)

Nun ist es offiziell :)

Thema:

kadett-forum.de??

kadett-forum.de?? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben