Kadett E Wiechers Überrollkäfig

Diskutiere Kadett E Wiechers Überrollkäfig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich biete einen Wiechers Überrollkäfig siehe Bilder. Leider find ich das Gutachten nicht mehr und beim Lackieren wurde das Typenschild...
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Hi ich biete einen Wiechers Überrollkäfig siehe Bilder. Leider find ich das Gutachten nicht mehr und beim Lackieren wurde das Typenschild entfernt, aber für 25 euro kann man ein neues bei Wiechers anfordern. Schrauben müssen neue besorgt werden. Käfig ist aus Stahl und grau Lackiert, siehe Bilder.

Preis ist 400€ und nur ABHOLUNG!

mfg

Thema:

Kadett E Wiechers Überrollkäfig

Kadett E Wiechers Überrollkäfig - Ähnliche Themen

Neuer Wiechers Überrollkäfig Corsa B Stahl: Biete im Auftrag einen neuen und nie verbauten Überrollkäfig von Wiechers an für den Opel Corsa B aus Stahl incl. Materialgutachten, Schrauben und...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Oben