Kadett E Turbo welches Getriebe?

Diskutiere Kadett E Turbo welches Getriebe? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wer fährt denn hier im Forum alles C20Let im E-Kadett und wenn mit welchem Getriebe bzw. würde derjenige weiterempfehlen`??? Mfg.Chris
G

Guest

Guest
Wer fährt denn hier im Forum alles C20Let im E-Kadett und wenn mit welchem Getriebe bzw. würde derjenige weiterempfehlen`???

Mfg.Chris

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal bei Walter an, der hat da wohl ´n relativ haltbares F18 im Programm .... Jojo-24 fuhr das mal, ob er´s immer noch fährt weiss ich nich...

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit Serienleistung bei mir auch nen F20 drauf.
Bin aber erst 5000KM damit gefahren.
Das Getriebe hat keinen Schaden genommen.
Für mehr Leistung würde ich auch eher zum F28 greifen.

Oder wie Emerald schon schrieb das besagte F18 wo ich mir auch schon überlegt habe.

mfg.

G

Guest

Guest
Mir gehts eben darum ob mir ein F20 um die Ohren fliegt oder ob es die Serienleistung eines Turbos auf dauer mit macht bzw. wie es sich fahren lässt. Könnte dann eines der vielen rumliegenden F20 einbauen und hätte ein F28 das ich dringend wo anderst brauche ;)!

Danke jedenfalls schonmal!

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Also ich sage serie 200 ps hält das F20 auf jeden Fall aus- hatten auch schon Saugmotoren die mehr ps hatten mit dem selben Getriebe, bis jetzt ist noch keins zerbrösselt :)

Gruß aus Calw
micha

R

rich

Punkte Reaktionen
0
ein sauger-motor hat aber bei weitem nicht das drehmoment bei 3000u/min wie ein turbo !!!!

ich fahre z.z. ein F20 C3.42 ...will da aber noch die stabilere haupt-welle vom F18 einbauen
habe allerding seit ein paar tagen 2,2 16v turbo mit PH II drin (bei PH III rutscht meine fast neue kupplung--->verdammt !!!)

bei einenm serien LET sollte das F20 durchaus halten wenn man nicht immer ausgerechnet bei 2000u/min vollgas gibt sondern erst mit teillast auf 3500u/min geht und dann feuer gibt

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Ich lese immer nur PS.......

Hier geht es um Drehmoment welches das Getriebe zerstört und davon hat der C20let Serie schon mehr als genug ;)

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
Bin das f20 3 jahre mit phase 2 gefahren.am ende ist die kupplung im sack gewesen aber nicht das getriebe.
ist nur doof mit der überstzung vom f20 auf der bahn

Thema:

Kadett E Turbo welches Getriebe?

Kadett E Turbo welches Getriebe? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben