kadett e tieferlegungsfedern

Diskutiere kadett e tieferlegungsfedern im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich habe noch ein satz federn 60/40 für einen kadett e liegen. sind von der firma spax inkl. gutachten. sind bis 1,6l hubraum. preis 35€...
M

meistersauer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe noch ein satz federn 60/40 für einen kadett e liegen.
sind von der firma spax inkl. gutachten.
sind bis 1,6l hubraum.

preis 35€ vb
bei interesse bitte pn

Thema:

kadett e tieferlegungsfedern

kadett e tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Oben