Kadett E Rückleuchten...

Diskutiere Kadett E Rückleuchten... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin! Nur ne kurze Frage: Sind die Rückleuchten für's Kadett GSI Cabrio die gleichen, wie die der anderen Modelle, zB. Coupe oder so...? Und gibt...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Nur ne kurze Frage: Sind die Rückleuchten für's Kadett GSI Cabrio die gleichen, wie die der anderen Modelle, zB. Coupe oder so...? Und gibt es Original Schwarze Rückleuchten?

Gruß
Markus

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Nein sind nicht die gleichen... und für's Cabrio gab es glaub keine "originalen". Mein GSi-Cabrio hatte auch originale drin... Meinem Kumpel seine Limo hat auch lange gesucht, aber Limo und Cabrio sind die gleichen. CC hat andere...

Irmscher bietet wohl aber noch schwarze RL an und bei eBay gibt es immer wieder welche... aber neu zahlst dich teilweise echt dumm...

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also können die auch von ner Limo kommen?
Dann werd ich bei ebay mal die Augen offen halten.... :wink:

Perfekt, vielen Dank!!

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Klar, Limo und Cabrio sind gleich...

Es soll wohl kein Problem sein die originalen CC Rückleuchten fürs Cabrio zu ändern, aber da lass ich lieber die Finger davon... gilt ja keine ABE und kein Gutachten mehr...

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Ich habe damals wo ich noch mein cabrio hatte bei Opel die schwarzen rückleuchten bestellt gehabt.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja, das geht, aber die sind dann von Irmscher gewesen... anscheinend gibt es die offiziell nicht mehr.

Bei friedrich Motorsport gibt es aber anscheinend noch welche...

Ich habe meine selber Schwarz "beklebt". Sehen aus wie die originalen GSi. Ist zwar kacke wg. TÜV, aber gefällt mir am besten... und bis jetzt hat noch kein TÜV und keine Polizei gemeckert... werde die aber noch irgendwann tauschen... ist einfach zu riskant...

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
So, also ebay hat schonmal nix gescheites...also mal bei Friedrich oder Irmscher gucken...
So lasierte hatte ich früher auch schon öfter, aber da hab ich keinen Bock mehr drauf. Ich will mit nem breiten Grinsen durch die Gegend fahren und nicht in gebückter Haltung... :D

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
meine sind nicht lasiert... wurden so schwarze Streifen aufgeklebt wie bei den GSi und dann mit normalem Klarlack drüber.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ahso...na das ist was anderes...
Mensch, die Originalen sind aber echt teuer....man man man.... :roll:

Thema:

Kadett E Rückleuchten...

Kadett E Rückleuchten... - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben