Kadett E Karrosse

Diskutiere Kadett E Karrosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauf meine Kadett E Karosse, ehemals 1.8i Frisco. Kotflügel Hinten kamen mal neu ebenso Lack org. magmarot. Lack ist nicht mehr so toll. Im...
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Verkauf meine Kadett E Karosse, ehemals 1.8i Frisco.
Kotflügel Hinten kamen mal neu ebenso Lack org. magmarot.
Lack ist nicht mehr so toll.
Im Moment ohne Achsen.
250€ VHB
Steht in Mannheim.

MfG;)

Thema:

Kadett E Karrosse

Kadett E Karrosse - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
Oben