Kadett E käfig,sparco sprint + konsole

Diskutiere Kadett E käfig,sparco sprint + konsole im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe wiechers alu poliert käfig mit 2 kreuze (sonderanfertigung),sparco sprint (neu OVP) mit konsolen für kadett E,sparco lenkrad mit blauen...
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
verkaufe wiechers alu poliert käfig mit 2 kreuze (sonderanfertigung),sparco sprint (neu OVP) mit konsolen für kadett E,sparco lenkrad mit blauen wildleder+nabe......einfach bei interesse mailen oder anrufen 017660890278
fotos kann ich gerne per mail verschicken :)
wegen hallenaufgabe zu verkaufen,nicht vom LKW oder so gefallen!!!!!!!

käfig 550€
sparcos+konsolen 300€ (nagelneu und noch verpackt)
sparco lenkrad+ nabe 100€ (nagelneu und noch verpackt)

alles zusammen würde ich für 850€ hergeben...das ist denk ich ein schnäppchen :wink:

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
so hier sind mal fotos!
der käfig wurde nur für fotos zusammengesteckt...falls was krumm wirken sollte!es ist nichts verzogen oder gerissen!domstrebe von wiechers für hinten ist auch dabei 8)

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
*PREISUPDATE*

kafig 500€
sitze+konsole 250€
lenkrad+nabe 75€

ansonsten gehts auf ebay :(

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
Sparco sind weg
Käfig auf ebay artikelnummer 190222145667
lenkrad noch da

Thema:

Kadett E käfig,sparco sprint + konsole

Kadett E käfig,sparco sprint + konsole - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
Oben