
chrissturbo
Brauche eure hilfe, und zwar war ich vor 3 wochen mit dem Kadett von einem Kollegen auf der MFK. Der Prüfer war schon von anfang an nicht begeistert, alls er das Auto sah. Böhserblick in blech,tiefer,federteller, gezogen wegen felgen,bastuck ab kat und anderer lufi. Alles eingetragen. Alls er nicht's gefunden hat machte er eine Probefahrt mit überprüfung des Tachos und des Fahrwerkes. Alls er dann den Kadett im 1. Gang voll abdruckte, merkte er das er ausbrach. Danch widerholte er dies nochmal, aber liess das Lenkrat loss. Der Kadett brach jedesmal nach Links aus und zwar brutall, so als wenn mal einen 180 machen will. Prüfung natürlich nicht bestanden.
Nun haben wir schon alles versucht; Federteller,wellen,Getriebe,Räder ersetzt. 5 mal Vermessen, andere Geometrieeinstellungen versucht und Leistung reduziert. Gümmis von den Haufhängungen sind alle i.O..
Nun zu euch, ist das bei euren Kadett's auch so oder bleibt eurer in der Spur, wenn ihr in im 1. Gang voll abdruckt? :?:
Danke für eure Hilfe
Nun haben wir schon alles versucht; Federteller,wellen,Getriebe,Räder ersetzt. 5 mal Vermessen, andere Geometrieeinstellungen versucht und Leistung reduziert. Gümmis von den Haufhängungen sind alle i.O..
Nun zu euch, ist das bei euren Kadett's auch so oder bleibt eurer in der Spur, wenn ihr in im 1. Gang voll abdruckt? :?:
Danke für eure Hilfe