Kadett E GFK Teile

Diskutiere Kadett E GFK Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe folgende GFK Teile für einen Kadett E: Kotflügelpaar (li.+re.) komp. aus GFK, superleicht, eigentlich nur für den Motorsport verwendbar...
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe folgende GFK Teile für einen Kadett E:

Kotflügelpaar (li.+re.) komp. aus GFK, superleicht, eigentlich nur für den Motorsport verwendbar ;), kommen in Füllergrau, auf Wunsch mit Sicke (mitte Kotflügel wo norm. die Zierleiste ist)
VB 139.- exkl. Versand

Motorhaube mit Zusatzstreben, ohne Innenteil , nur für den Motorsport, Superleicht und 5mal leichter als die orig!!!!!!!! Kommt in Füllergrau .Nicht vergleichbar mit dem Tschechischen Ebayzeug ;) ( vom Winde verweht)
VB 179.-

Weitere Teile auf Anfrage.
Nur PN .

Danke und erfolgreiche Saison 2009
lg Jürgen

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Motorhaube ohne gsi Lufteinlässe?

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe wieder einige GFK Teile für Euch.
Kein Schrott, fertige die Teile selber.

Motorhaube, Kotflügel, ab Mitte August Kotflügel +3cm, Seitenwand GFK 5kg, Heckklappe, Frontstossstange orig. GSI Look mit gr. Öffnung für LLK ohne Leisten, Heckstossstange 3,5kg , Reserveradmulde kompl. aus GFK,Kadett e Dach, Schiebedach, ................

Für Racefreaks, deren Kadett E auf der Mile noch zu langsam ist ;) :D

Solange der Vorrat reicht!
PN oder [email protected]

lg Jürgen

Thema:

Kadett E GFK Teile

Kadett E GFK Teile - Ähnliche Themen

Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
GFK Teile Kadett E 3trg: Programm 2010 Kadett E: Teile sind nur 12 Wochen lang verfügbar, dann mache ich erst nächsten Winter wieder welche. Kotflügel li + re 2,2kg /...
Makrolonscheiben Kadett E u. GFK Teile: Wie geschrieben suche ich folgende Teile, habe zwar schon bissi was gefunden aber halt zuwenig :( Also Karosserieteile aus GFK Und...
Oben