Kadett E CC

Diskutiere Kadett E CC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab mittlerweile nen netten kadett e 16V :) Nur jetzt will ich ein wenig andere lautsprecher reinmachen.... kann mir jemand mal die maße von...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mittlerweile nen netten kadett e 16V :)

Nur jetzt will ich ein wenig andere lautsprecher reinmachen.... kann mir jemand mal die maße von den originalen Frontlautsprechern geben?

• Kadett E CC

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
100mm Lautsprecher.
Aber ich würd es lassen... da scheppert dann nur das ganze Amaturenbrett.

mfg.

Thema:

Kadett E CC

Kadett E CC - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Oben