Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ???

Diskutiere Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe eben schon in der Suche geguckt, also bitte keinen verweis darauf... Ich habe folgende Frage, da ich vorhabe mir einen Kadett E...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe eben schon in der Suche geguckt, also bitte keinen verweis darauf...

Ich habe folgende Frage,
da ich vorhabe mir einen Kadett E Kombi zu kaufen und meine 16V technik da hinein zu bauen würde mich mal interessieren welchen tank ich dafür nehmen muß.
Ist der Formgleich mit dem normalen?

Und an der Hinterachse müsste mir doch eigentlich die normale 2.0 Achse ausreichen, oder?

Wenn ich so sehe bei den Corsa B 16V Umbauten, die lassen ja teilweise ihre 60PS Hinterachse drin...

Und eins noch, kann ich wenn ich den Kabelbaum im Amaturenbrett usw wechsele den Kombistecker im Fußraum der Fahrerseite für die hintere beleuchtung einfach so verwenden oder muß ich die Kabelbelegung ändern?

Besten Dank im Voraus,
Markus

• Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ???

Anzeige

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Tank am besten vom C20NE Kadett Caravan,Hinterachse vom Astra Caravan mit Scheibe.Ob die normale 2Liter Hinterachse reicht,hängt wohl vom Prüfer ab.

MfG Gerrit

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hat der c20ne caravan auch ne außenliegende spritpumpe?

Astra Achse, passt die einfach so rein?

Markus

P

premium666

Punkte Reaktionen
0
Jo hat Außenliegende Spritpumpe der C20ne Caravan!! :wink:

Die Achse vom Astra Carawahn paßt so drunter, hätte aber noch ne
Achse für E-Kadett Carawahn mit Scheibenbremsen abzugeben!!
Hängt auch noch nen Caravan mit dran :D und der Tank
wäre auch noch da!!

Gruß Mike!!

P

premium666

Punkte Reaktionen
0
Und eins noch, kann ich wenn ich den Kabelbaum im Amaturenbrett usw wechsele den Kombistecker im Fußraum der Fahrerseite für die hintere beleuchtung einfach so verwenden oder muß ich die Kabelbelegung ändern?

Besten Dank im Voraus,
Markus

Das mit dem Gekabels nach hinten kannst mit dem Kombistecker machen!
Musst halt nur gucken das Du genug Saft hast der zur Spritpumpe geht! :wink:
Am besten ne extra Strippe ziehen!!
Gruß Mike!

Thema:

Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ???

Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ??? - Ähnliche Themen

Kadett e 16v oder 2liter tank: Hallo zusammen. Suche für mein Projekt einen Kadett e Benzintank. Dieser muss allerdings von einem 2.0 liter 16v oder einen 8v sein. Bitte nur...
Kadett E Cabrio / Kadett E GSI Teile: Hi, suche im Auftrag: -eine Kadett E Hinterachse mit Trommelbremse aus GSI 2.0 (kein 16V), möglichst mit intaktem Handbremsseil -eine...
Oben