Kadett E Cabrio / Kadett E GSI Teile

Diskutiere Kadett E Cabrio / Kadett E GSI Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche im Auftrag: -eine Kadett E Hinterachse mit Trommelbremse aus GSI 2.0 (kein 16V), möglichst mit intaktem Handbremsseil -eine...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche im Auftrag:

-eine Kadett E Hinterachse mit Trommelbremse aus GSI 2.0 (kein 16V), möglichst mit intaktem Handbremsseil
-eine Fensterhebermechanik elektrisch Fahrerseitig
-weiße oder schwarze Blinker
-diverse Plastikteile innen vom Cabrio (mehr per PN)
-eine Verdeckmechanik
-sowie ein Persening

Ideal wäre natürlich möglichst viel aus einer Hand und aus dem Großraum Hannover / Hameln. Andere oder weiter weg kommende dürfen natürlich trotzdem per PN alles anbieten :wink:

gruß

Olli

Thema:

Kadett E Cabrio / Kadett E GSI Teile

Kadett E Cabrio / Kadett E GSI Teile - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Kadett E Gsi Champion: Hallo, ich habe noch einen Kadett E Gsi "Champion" mit Schiebedach (original) stehen, der jetzt verkauft werden soll. Das Fahrzeug steht seit...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben