Kadett E C20LET Tüv Eintragen Eintragung welche Reifen?

Diskutiere Kadett E C20LET Tüv Eintragen Eintragung welche Reifen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Vater hat seinen Kadett E auch gerade auf C20 LET mit 6 Gang umgerüstet und nun soll ich damit zum eintragen fahren. Er braucht aber noch...
Hooligirl

Hooligirl

Punkte Reaktionen
0
Mein Vater hat seinen Kadett E auch gerade auf C20 LET mit 6 Gang umgerüstet und nun soll ich damit zum eintragen fahren. Er braucht aber noch neue Reifen. Welche höchstgeschwindigkeiten habt ihr so eingetragen, damit wir die richtigen Reifen kaufen können. Ich mein ich hab im Corsa schon 245km/h mit 5 Gang, was fährt denn son Kadett E mit 6 Gang? Was ist sonst noch wichtig für den Tüv, die Karosse ist komplett nachgeschweisst, PU Buchsen, Streben, Bremse etc. alles supi, Umbau ist dokumentiert, ist also nur noch ne Frage der Reifen, oder?! Nen entspannten Prüfer habe ich, aber der muss ja auch wissen was er da eintragen kann und muss. Danke schön!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das dir mal keine Blechen neben der Naht einreißen wenn du alles nachgeschweißt hast...

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bei meiner eintragung hat er die daten vom cali in mein kadettbrief eingetragen. also 245 kmh
kommt immer aufm tüver an

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Da der Calibra in Serie mit 245 km/h eingetragen wurde und doch "etwas" windschnittiger sein sollte, als so ein Corsa A, halte ich die eingetragene Endgeschwindigkeit deines Corsa für ... naja, reichlich optimistisch. Vor allem mit 5-Gang :wink: Da sollte bei echten 220 km/h eigentlich so ziemlich "der A.rsch ab" sein.

Beim Kadett E mit 6-Gang würd ich auf cirka 240 km/h tippen, wenn der LET mit Serienleistung bleibt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
beim Corsa hält es auch alles bis jetzt...

Schickst mir Bilder was du alles nach geschweißt hast und wie?
Bin am Überlegen auch sowas zu machen aber Kumpels die Schweißerpässe haben und schönere Nähte hinkriegen wie ich meinen alle das mir das Blech reißen könnte :(

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
eigentlich macht man da keine nähte. man macht nur alle zentimeter ein punkt.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Nina lass dir ZR eintragen oder montieren ,w oder y ist nur Geldschneiderei...und wo und wann will dein Dad 250 km/h + auf Dauer fahren..
@ Acki , da gibbet nen Schema laut Gruppe H oder sowas in der Art, es wird einfach jeder 2te OE-Punkt durch eine Raupe verstärkt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hast du genauere Daten zu dem Schema???
Die Vorderwagenverstärkung is mir ja schlüssig.

Thema:

Kadett E C20LET Tüv Eintragen Eintragung welche Reifen?

Kadett E C20LET Tüv Eintragen Eintragung welche Reifen? - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Kadett e karosse mit c20let eintragung und papiere: hi ich suche eine karosse oder papiere von einem kadett e mit c20let eintragung.
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben