Kadett D Umbau auf C20NE!

Diskutiere Kadett D Umbau auf C20NE! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Will meinen Winter Kadett D 1.2ST auf C20NE umbauen! Hab schon viele Umbauten gemacht und auch dieser wird kein Problem sein, nur vieleicht hat ja...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Will meinen Winter Kadett D 1.2ST auf C20NE umbauen!
Hab schon viele Umbauten gemacht und auch dieser wird kein Problem sein, nur vieleicht hat ja der ein oder andere ne Kleinigkeit worauf man bei diesem Umbau achten sollte! :wink:

Alex

• Kadett D Umbau auf C20NE!

Anzeige

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
hi, will jetzt nich viel schreiben also auf der seite: http://www.gteschmiede.de/ ist der umbau auch von bremsanlagen schön und mit bildern erklärt.

denke das hilft dir gut weiter.

mfg andre

p.s.: viel spass beim umbau :wink:

Thema:

Kadett D Umbau auf C20NE!

Kadett D Umbau auf C20NE! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben