Kadett D Test 1979

Diskutiere Kadett D Test 1979 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ja, damals wurde noch richtig getestet. So aufwändige Fahrtests sind heute nicht mehr drin. Fand die Angaben aber auch zu geil... :lol: MfG der...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Die fahren mit 100kmh geradeaus, halten das Lenkrad stumpf gerade ohne Korrekturen. Dabei fahren die an einem großen Gebläse vorbei das mit 100kmh von der Seite bläst.

1,3m ist der Versatz durch den Seitenwind, ohne am Lenkrad gegenzuhalten.

MfG der Benny

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Ein Glück, ich fahre noch nen guten D.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieso steht da eigentlich KADETT J auf dem Kotflügel?

Telemotor guck ich auch manchmal. Wenn die auf der Autobahn testen, kaum Verkehr - ein Traum :D

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hä?! Ich denk Kadett D?
Wird sich verhalten wie mit dem Opel GT/J :shock: .

Aber so ist es halt, wenn man sich in vielen Foren die Finger wundtippt, passiert es, hin und wieder als Dampfplauderer ertappt zu werden :D :D .

Gruß

Rüdiger

Thema:

Kadett D Test 1979

Kadett D Test 1979 - Ähnliche Themen

Kadett C Test:
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben