Kadett D mit XE Bremse..

Diskutiere Kadett D mit XE Bremse.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Das liegt am Träger wo der Kühler drauf sitzt. Die 1.2 und die 1.3 haben den nicht, weil sie einen kleineren Kühler haben.
Kadett-D-DOHC

Kadett-D-DOHC

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Das liegt am Träger wo der Kühler drauf sitzt.
Die 1.2 und die 1.3 haben den nicht, weil sie einen kleineren Kühler haben.

• Kadett D mit XE Bremse..

Anzeige

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Kadett D

Apropo Kühler kann ich meinen 1.3er Kühler nehmen für den C20XE??

Und wie sieht das aus mit dem Motorhalter auf der Fahrerseite vorn. Der ist anders als der vom Kadett E oder?? Laßt mich raten GTE?

Kadett-D-DOHC

Kadett-D-DOHC

Punkte Reaktionen
0
Richtig mußt den vom GTE nehmen,
die anderen passen vom E.

Kühler mußt den vom 16V nehmen und den Ölkühler solltest auch mit verbauen.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
@CoscasTR

Es geht nicht um die Maske, sondern um den Trägeraufbau darunter.
Die Schlitze nur bei Modellen mit großem WK.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
...da hat sich Opel ja wieder was einfallen lassen , ich dachte echt das die Kühlungsschlitze der einzige unterschied sind.
Öl-Kühler ist klar , aber mit dem 1,3er Wasser-Kühler geht es doch auch, zumindest beim Corsa ; Fahr ich doch auch ohne Therm-probs.
Oder hat der 1,3 D einen Ganz Ganz Winzigen :lol:

Simon

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi, die front für den kleinen kühler kannst du ruhig drin lassen !! Wenn du thermik probleme bekommst nimmst du einfach nen Corsa Diesel kühler und machst nen 71° Thermostat in den motor !!!! Das klappt dann auf jeden fall.

Thema:

Kadett D mit XE Bremse..

Kadett D mit XE Bremse.. - Ähnliche Themen

Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Kadett D GTE Bieber 2l 16v: Muss mich leider von mein Kadett D GTE Bieber 16V trennen!!! Tüv 4/2013 ohne mängel ausser oilwannendichtung. Muss gemacht werden,gebe ich mit zu...
Haltech E8 , viele LET/xe tuningteile ersatzteile, Astra gsi 16v, Kadett d 16v: -Haltech e8 freiprogrammierbar ohne kabelbaum jedoch mit adaptierstecker für motronic kabelbaum adaptiert muss es aber noch selber werden 800€ VB...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben