Kadett D GTE Bieber 2l 16v

Diskutiere Kadett D GTE Bieber 2l 16v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Muss mich leider von mein Kadett D GTE Bieber 16V trennen!!! Tüv 4/2013 ohne mängel ausser oilwannendichtung. Muss gemacht werden,gebe ich mit zu...
D

die kante

Punkte Reaktionen
0
Muss mich leider von mein Kadett D GTE Bieber 16V trennen!!! Tüv 4/2013 ohne mängel ausser oilwannendichtung. Muss gemacht werden,gebe ich mit zu vom xev. Lima klackert,habe eine überholte da,gebe ich auch mit!!! Verdeck,steckfenster alles ok!!! Motor hat neue dichtungen zahnriemen,wapu etc bekommen,aber kein billig plunder!!! Ist alles eingetragen!!! Hat nen sport kat von remus. Leder usw. rest dann per mail!!! preis ist und bleibt 3000.- kein cent weniger!!! Ich weiss was er wert ist!!! :shock: ps. gibt noch etliche teile dazu!!!

D

die kante

Punkte Reaktionen
0
Cossi kopf!!! F16!!! Digitacho!!! schwarze blinker/rückleuchten!!! koni/HR fahrwerk...

Thema:

Kadett D GTE Bieber 2l 16v

Kadett D GTE Bieber 2l 16v - Ähnliche Themen

Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
Kadett D 2L 16V C20XE Komplettumbau: Hallo Leute, möchte mich nach langer Zeit von meinem Kadett D 16V Komplettumbau trennen. Alles eingetragen. Infos und Preisvorschläge per Mail...
kadett d 16v xe: suche für mein kadett d 16v xe ab sportkat nen guten gebrauchten sportauspuff bis ende! fahre zur zeit den originalen vom kadett e 16v,ist mir...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben