Kadett D C20let Und Zafira OPC

Diskutiere Kadett D C20let Und Zafira OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Werde meinen 'Kadett veräußern! Es handelt sich um einen originalen Luxus bj 80 in Taubenblau! Also auch was für 07-er! Verbaut ist...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Werde meinen 'Kadett veräußern! Es handelt sich um einen originalen Luxus bj 80 in Taubenblau! Also auch was für 07-er! Verbaut ist ein C20let mit 20tkm F28 mit Sperre Einzelabstimmung mit 290 ps von k-chip.....
Er wurde vor 4 jahren neu lackiert und seitdem vielleicht 6tkm bewegt! Allein in den letzten 2 jahren nur 2500km. Deshalb soll er auch weg! Käfig von Matter ist verbaut sowie eine SR Innenausstattung und Broncecolorscheiben ! Innen ist alles in Schwarz gehalten.. Himmel usw! beim 'Neuaufau damals habe ich vieles neu verbaut zumindest das, was ich bekommen hab! Stoßstangen Kotflügel Motorhaube Alles scheibengummis Frontscheibe usw..

Bastuck Gruppe A Koni gelb mit Eibach federn
SKT Strauss Bremsanlage vorn mit 308 mm Bremsscheiben.
EDS Ansaugstutzen
Lotec LLK
Servo
Alarmanlage Pentagon?
Motor ist ine einm SUPER Zustand Es wurde vor 20tkm alles neu gemacht...
17 zoll rail felgen

Kolben Lader Cossikopf sperre und alles was so dazugehört! mit neu mein ich auch neu und nicht überholt!

Werde die Tage mal ein Paar Bilder machen... Bein ernsthaften intersse könnt ihr euch ja schon vorher melden! Würde auch tauschen gegen nen Vectra turbo ... Oder Audi A6 avant Quattro als benziner

Ansonsten ist der Preis 6500 euronen!

Mein Zafira soll auch weggehen! Es ist ein Schwarzer mit Teilleder und Navi als extra! mit Cd Wechsler ansonsten original! Er hat nur weis Gepulverte original Felgen bösen Blick und schwarze Blinker! DAs wars.. 130tkm Neuer Lader bei 60 tkm! Zahnriemen ist 15tkm alt Sebring endtopf ist auch noch verbaut! Neue Frontscheibe! hier und da nen Paar kleine Kratzer!

Auch 6500!!

klick ZAFIRA

Thema:

Kadett D C20let Und Zafira OPC

Kadett D C20let Und Zafira OPC - Ähnliche Themen

Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Zafira A OPC mit LEH Technik: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-zafira-2-0-opc-gr%C3%BCnberg/162015980.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben