Kadett D 2L 16V C20XE Komplettumbau

Diskutiere Kadett D 2L 16V C20XE Komplettumbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, möchte mich nach langer Zeit von meinem Kadett D 16V Komplettumbau trennen. Alles eingetragen. Infos und Preisvorschläge per Mail...
F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte mich nach langer Zeit von meinem Kadett D 16V Komplettumbau trennen.
Alles eingetragen.
Infos und Preisvorschläge per Mail bei ernsthaftem Interesse.
Steht jetzt auf Ronal Turbo Felgen.

Gruß Pierre

Anhänge

• 87ca_1_8669_big.jpg
    87ca_1_8669_big.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 92
Thema:

Kadett D 2L 16V C20XE Komplettumbau

Kadett D 2L 16V C20XE Komplettumbau - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett D 2L 16V Komplettumbau C20XE TOP !!!: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Steht nun leider seit ein paar Jahren, deshalb der Verkauf...:-(...
C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?: Hallo, ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat. Kann der...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Kadett D 2L16V Komplettumbau Pokalsieger: Biete Opel Kadett D 2L 16V Komplettumbau auf C20XE Technik mit F20 Getriebe. Näheres bei ernsthaftem Interesse per Email. Wie auf dem Bild...
Oben