Kadett Cabrio Rückbank in Astra f ( 3 Türer )

Diskutiere Kadett Cabrio Rückbank in Astra f ( 3 Türer ) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand von euch ob die Rücksitzbank aus einem Kadett Cabrio in einen Astra Gsi 3 Türer passt? Mfg.
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand von euch ob die Rücksitzbank aus einem Kadett Cabrio in einen Astra Gsi 3 Türer passt?

Mfg.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
die vom Kadett Cabrio ist sehr schmal, passen ja auch nur zwei Leute drauf. Du wirst sie breiter machen müssen um links und rechts kein Loch im Astra zu haben.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
außerdem ist die verriegelung bzw feststellung der rücksitzlehnen bein kadett abrio anders .Das past noch nichtmal von kadett cabrio zu kadett fleißheck.

Thema:

Kadett Cabrio Rückbank in Astra f ( 3 Türer )

Kadett Cabrio Rückbank in Astra f ( 3 Türer ) - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben