kadett c let

Diskutiere kadett c let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden da ich irgendwann meinen kadett c umbauen werde auf let wollt ich mir schon mal ein paar...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden
da ich irgendwann meinen kadett c umbauen werde auf let wollt ich mir schon mal ein paar erkundigungen einholen
erstmal wie löst man das problem mit dem bremskraftverstärker,der ist ja wohl ein bissel im weg
welches ist die beste lösung,habe schon mal gesehen das welche einen vom ford cosworth einbauen,der sitzt duch einer stange fast vorn am scheinwerfer,nur wenn man damit irgendwo vor fährt beim unfall spiesst er ein ja regelrecht auf :?
was gibt es denn sonst so?

• kadett c let

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja die verlängerung brauchst du schon! oder du hohlst dir ne waagebalken box also diese renn gas bedienung!

L

levi

Punkte Reaktionen
0
????? :shock: :?: :?: :?:
renngas
das hört sich teuer an und ist dann bestimmt nichts für mich
aber es machen sich doch bestimmt nicht alle diese verlängerungen drann geht das nicht anders?!

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ej Sven wat soll das :evil:
Fahr mal dein Corsa weiter :D

Kumpel hat glaub ich vom Rekord den BKV drin.

Gruss
Thorsten

G

Guest

Guest
Vom Corsa zum Kadett scheint ja in Mode zu kommen..! :lol:

Ich fahr weiter FRONTKRATZER!!! SO..!!! :twisted: :wink:

L

levi

Punkte Reaktionen
0
den corsa fahr ich ja auch weiter
sobald der corsa wider fitt ist undf auch tüv hat wird der kadett gängig gemacht und dann wird ein lader angeflascht
immerso wie gerade die euros über sind :wink:

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Hoi Sven,
Waagebalken ist ein bißchen übertrieben für die Strasse.
Was muss ich da hören? Du willst den geilen Sauger auseinanderreißen?
:(
cu

L

levi

Punkte Reaktionen
0
@tausdoo
ersteinmal wird die kommende saison mit dem sauger gefahren,so schnell geht das nicht und geld scheissen kann ich auch nicht,denn das geht dann wider ins unermessliche so wie ich mich kenne
streube mich nur ein bischen davor weil da nun jetzt wirklich ein hammer saug motor drinne ist und zu nen alten c gehört normalerweise richtig krach,sonst wär schon ein lader drinne und nicht im corsa

@corsa T
nene,ich weiss was ein guter c wert ist,den behalt ich jetzt,vor ein paar monaten hätte ich wohl sofort getauscht aber jetzt nicht mehr,c limo ist meiner meinung das geilste auto was opel je gebaut hat :wink:

L

levi

Punkte Reaktionen
0
@thorsten
ja,hätte ich 8000euros über dann würd ich mir deinen auch noch kaufen :lol:
welchen krümmer hast du eigentlich in deinen verbaut?

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,ist ein Eigenbau von nem Bekannten von mir.
Der Krümmer ist aus Edelstahl,nur leider stimmen die Rohrlängen nichz so ganz :roll: :?

Habe noch einen Serienkrümmer hier und wollte den evtl. mal umstricken.

MfG

L

levi

Punkte Reaktionen
0
das mit den krümmern war damals ne echt scheiss sache,hatte einige hier gehabt aber immer diese stummel rohre :evil: habe einen damals bei vmax machen lassen mit 48cm rohrlängen und 4-1,sieht jetzt echt krass aus :D

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich einen anderen mache dann einen 4-2-1 wegen dem Drehmomentverlauf.
Fahre ja außer den Vergasern mit Serienmotor.
Das war noch ein Grund mehr den Cosworth da ein zu bauen weil der Krümmer dann auf der anderen Seite ist und man sich da was ordentliches bauen kann da man da genug Platz hat.

Aber wie gesagt steht ja alles zum Verkauf und darum verkaufe ich es einzeln da ich dann mehr dafür bekomme.

MfG

Thema:

kadett c let

kadett c let - Ähnliche Themen

c 20 LET Klackert laut: Hallo,ich habe einen c 20 Let Motor im Kadett D verbaut und habe fogendes Problem.Der Motor ist längere Zeit gestanden und beim Starten waren die...
Ölthermostat für Adaptergehäuse in 82°C bis 87°C: Hi Leute Also nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass der auch hier im Forum beschriebene Umbau des 82°C Wasserthermostaten...
wo besser let einbaun: Hi hab da ne überlegung zwecks meinem let einbau und zwar sollte der eigentlich innen E-kadett aber da ich ja noch nen rostfreien(JAA...
kadett c let getriebe: omega a, e30 m3 oder ?: hallo,bin jetzt wieder da,habe mein cali verkauft und bau jetzt meinen kadett c auf let um. drin war ein 2,4 motor mit 5 gang getriebe..ich kann...
Hirngespinst: W201 w/LET/XE: Ich wollte nie einen Stern, nun ist mir einer vom Himmel gefallen. 190E BJ84, 2Liter mit Transistorzündung und mech. Einspritzung, ohne KAT, aber...
Oben